BMW Motorrad Days

BMW Motorrad Days - Upforce BMW Motorrad Days - Upforce BMW Motorrad Days - Chris Pfeiffer BMW Motorrad Days - Chris Pfeiffer BMW Motorrad Days - Chris Pfeiffer BMW Motorrad Days - Chris Pfeiffer

BMW Motorrad Days

Bikermeeting am Hausberg in Garmisch-Partenkirchen

Nachdem die BMW Motorrad Days nun bereits das elfte Mal in Garmisch-Partenkirchen zu Gast waren, ist die Veranstaltung mittlerweile ein fester und wichtiger Termin im Veranstaltungskalender aller Motorradfans aus der ganzen Welt. Bis zu 35.000 Besucher treffen sich am ersten Wochenende im Juli auf dem Hausbergparkplatz vor der Kulisse der Garmischer Bergwelt, um die neuen Motorrad-Modelle von BMW und Husqvarna zu entdecken und Probe zu fahren. Das Wochenende ist perfekt um neue Kontakte zu spezialisierten Reiseveranstaltern oder Tuning-Schmieden zu knüpfen, sich mit Profis der Branche auszutauschen und natürlich auch zum Feiern und Freunde treffen.

Schon am Freitag startet die Veranstaltung mit geführten Alpenrundfahrten, dem traditionellen Classic-Korso und beeindruckenden Shows in der Event Arena. Insbesondere Chris Pfeiffer lockt hier die Fans zu einer einmaligen Streetbike Freestyle Show. Am Abend wird kräftig im riesigen Festzelt oder am Lagerfeuer gefeiert.

Auch am Samstag und Sonntag geht die Party weiter. Frühschoppen, Motorrad-Gottesdienst, großer Motorrad-Korso und natürlich auch die große Party am Samstag Abend lassen das Bikerherz höher schlagen. Probefahrten im Enduropark, Gleitschirm-Tandemflüge und Fahrten zum Alpspix sorgen für zusätzliche Action neben der Event Arena. Sogar eine Kinderbetreuung, Reperaturannahme, Pannendienst und eine Erste Hilfe Station werden auf dem Areal angeboten. Wer in den nahegelegenen Hotels kein Zimmer mehr findet, kann auch in Grainau übernachten und den kostenlosen Transfer der Bayerischen Zugspitzbahn zum Event nutzen.

BMW Motorrad Days 2013

Auch 2013 gehen die BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen an den Start. Vom 05. - 07.07.13 treffen sich wieder tausende Biker am Hausberg. Diesmal gibt es etwas besonderes zu feiern. Denn 2013 feiert BMW 90. Geburtstag. Die 12. BMW Motorrad Days werden mit Sicherheit unvergesslich. Lassen wir uns überraschen, was die Veranstalter dieses Mal organisieren.