Garmisch-Partenkirchen

Bewölkung: %
Wind: m/s aus

Mehr zum Wetter in Garmisch-Partenkirchen

Rund eine Million Touristen verbringen jedes Jahr ihren Urlaub im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Vor allem die wunderbare Natur und der traditionelle Charme der Region machen Garmisch-Partenkirchen zu einem beliebten Reiseziel. Auch Tagesausflügler aus der näheren Umgebung zieht es nach Garmisch-Partenkirchen für Wandertouren, Mountainbikefahrten oder im Winter zum Skifahren.

Auf dieser Webseite geben wir Ihnen in erster Linie Tipps für spannende und abwechslungsreiche Wandertouren im Wetterstein- und Karwendelgebirge, stellen interessante Ausflugsziele für die ganze Familie vor und geben beispielweise auch Informationen über die regionalen Bergbahnen oder Langlaufloipen. Sollten Sie einen inhaltlichen Fehler finden, freuen wir uns über einen entsprechenden Hinweis.

Beliebte Ziele in Garmisch-Partenkirchen

Partnachklamm

Alpspitze

Eibsee

Zugspitze

www.garmisch-partenkirchen-info.de ist nicht der offizielle Internetauftritt der Gemeinde Garmisch-Partenkirchen. Eine umfangreiche Übersicht über Unterkünfte und Gastgeber in Garmisch-Partenkirchen sowie bequeme Buchungsmöglichkeiten finden Sie im Hotelpreisvergleich von trivago.