Golfclub Werdenfels Golfclub Werdenfels Golfclub Werdenfels

Land- und Golfclub Werdenfels e.V.

Einer der ältesten Golfanlagen Deutschlands (gebaut 1930) mit altem und hohem Baumbestand, gepflegten Fairways und kleinen Grüns, die anzuspielen sind. Der direkt vor den Toren von Garmisch-Partenkirchen liegende Platz bietet einen traumhaften nahen Blick auf die ringsum liegenden Berge und das erhaben aufsteigende Wettersteinmassiv mit Alp- und Zugspitze.

Auf dem naturnahen Golfplatz des Land- und Golfclubs Werdenfels e.V. in Garmisch-Partenkirchen spielt man auf einem 9-Loch-Platz unterhalb der Burgruine Werdenfels. Auch hier geht der Blick immer wieder auf das Wettersteinmassiv im Hintergrund. Die engen Fairways und kleinen Grüns gestalten das Spiel anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Gäste sind auf dem Golfplatz aus dem Jahr 1930, gegen Vorlage eines Clubausweises, jederzeit gern gesehen (auf dem 3-Loch-Platz auch ohne Mitgliedschaft und Platzreife). Leihschläger sowie Trolleys können vor Ort gemietet werden. Zudem lädt das Clubrestaurant The 19th Hole zur Stärkung ein.

Es wird ein 9-Loch- bzw. 18-Loch-Greenfee sowie ein Greenfee für Driving-Range und Par-3 Kurs angeboten.

Übungsmöglichkeiten

• Driving Range (10 Rangeabschläge, davon 5 überdacht)
  • Übungsbunker

Adresse: